Das Logo im Ruderblatt bekommt neue Farbe
Nachdem das Logo im Ruderblatt inzwischen diverse Anstriche bekommen hat, ist das Logo nicht mehr so fein erkennbar. Zuerst haben wir das Logo abgebeizt. Anschließend gereinigt. Nun war die Frage, wie anmalen. Es ließen sich noch Reste von rot und von Gold (vergoldet?) erkennen. Da wir den neuen geschnitzten Namenszug vergolden wollen, war es uns zu viel vergolderei, wenn wir das Logo auch noch vergolden sollten. Was nun ? Einfach klar lackieren ? dann fällt das Logo nicht auf. So kamen wir auf die Idee das Logo farbig zu gestalten. Mit den Farben, die auf der "To Svaner" ohnehin vorkommen. Nun gefällt die Farbgebung leider nicht jedem... uns schon !
Ruderlogo-01.jpg
Fertig gebeizt
Ruderlogo-02.jpg
Die...
Ruderlogo-03.jpg
...Details...

Page:   1  2 
[ Prev ]      [ Next ]

Zurück zu Renovieren Zurück zur Hauptseite