Getriebeüberholung Winter 05/06
Nun folgt der Wiedereinbau des Getriebes. Da die Flexible Kupplung ohnehin zerlegt war, um Platz für den Getriebeausbau zu bekommen, habe ich die Gelegenheit gleich genutzt, die bisherige konventionelle Stopfbuchse gegen eine VOLVO Gummistopfbuchse zu ersetzten. Da das Schiff noch im Wasser liegt, ist ein wenig Wasser eingedrungen. Es waren aber nur ca. 3 Pützen voll. Auf einem Foto kann man das Wasser fließen sehen. Anschließend erfolgte ein Probelauf -> Die Überholung ist ein voller Erfolg !
Getriebe39.jpg
Die alte Stopfbuchse
Getriebe40.jpg
Wasser marsch...
Getriebe41.jpg
VOLVO Gummistopfbuchse
Getriebe42.jpg
Schwungmasse mit Dämpfungsscheibe
Getriebe43.jpg
Alles wieder fest !

Page:   1  2  3  4  5  6  7 
[ Prev ]      [ Next ]

Zurück zu Renovieren Zurück zur Hauptseite